Uuuuooooaaaahhhh
Die geistigen Ergüsse des täglichen Lebens

Brüste …

… und was diese mit diesem Beitrag zu tun haben. Ernstaft ? Gar nichts ^^ Aber irgendwie musste ich eure Aufmerksamkeit doch auf diesen gerade neugeborenen Blog lenken … Und was liese sich dafür besser missbrauchen als den natürlichen Trieb des Menschen ? Und ansprechen sollte ich damit eigentlich jeden. Die Einen wollens, die Anderen habens ^^ Zumal finde ich es immer wieder faszinierend was ein einziges Wort bei so manchen Menschen bewirken kann ^^ In diesem Sinne : Brüüüüüüüüüste =P

Aber genug davon … Was erwartet euch hier ? Kurz & Knapp : Jede Art von geistigem Dünnschiss der mir in meiner Birne rumschwirrt … Dies kann sich in einem Bild äußern welches ich in den Tiefen des Internets gefunden habe. Oder in einem einfach Beitrag über den Sinn des Lebens und die damit verbundenen Freuden des Alltags. Aber auch Videos und Statements zu Videospielen sollen hier nicht zu kurz kommen. Im Grunde also alles was das Internet und mein Hirn so zu bieten hat … Daher bitte ich im Vorfeld schonmal so manchen Schweinskram oder sinnlose Aktivität zu entschuldigen ^^

Um das Ganze hier etwas anonymer und neutraler zu halten lasse ich erstmal den kompletten Über Mich Part aussen vor … Zumindest erstmal ^^

Bei Fragen, Anregunden, Ideen oder wenn euch einfach der Finger juckt … schreibt ein Kommentar.

Done … 4 Now ^^

Euer
Uoah Ich Hab Meinen Ersten Blog Gestartet

Advertisements

Keine Antworten to “Brüste …”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: